Über mich

hi!

Hi, ich bin „von frau lehmann“.
Für euch, klar – Sarah!

Ich bin Hochzeitsplanerin, Freie Rednerin und statte Hochzeiten mit Dekoration aus. Meine Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht und ich begleite Brautpaare auf ihremWeg zur Trauung.

Gefühlvoll, empathisch und emotional – das bin ich. Ehrlichkeit und Temperament gehören ebenso zu mir wie meine Schwäche für gutes Essen und Pâtisserie. Das Herzstück meines Lebens gehört der Familie.
Gemeinsam Zeit zu verbringen ist wertvoll und das gilt für sie als auch für unsere Freunde. Ich bin gerne Gastgeberin, das macht mich einfach glücklich.Genießen und beisammen sein, dabei viel lachen – laut & dreckig.

Ich glaube an die Liebe und für mich haben Hochzeiten etwas Magisches.
Es ist ein emotionaler Tag, an dem zugleich gelacht und geweint wird.

Für mich gibt es kaum etwas Schöneres, als das Glück zweier Menschen oder kleiner Familien kennenzulernen und zu feiern.

Portrait von Sarah unter einem Apfelbaum